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In neuem Tab öffnenJUNIOR CONSULTANT (M/W/D) - SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
WAS DICH ERWARTET
- Verantworte Projektfortschritte unter Anwendung von gängigen Projektmanagement-Tools in Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern
- Entwickle und setze unsere Kompetenzen und Methoden im Bereich Supply Chain Management ein
- Unterstütze bei der Analyse und Optimierung von Lieferkettenprozessen
- Übernimm Verantwortung bei der Konzeption und Implementierung von Supply Chain Strategien
- Betreue Veränderungsprojekte in neuen Branchen und Themen wie Digitalisierung und Strategie in Unternehmen von KMU bis Konzernen
- Erstelle Präsentationen und Berichte für unsere Kunden
DAS BRINGST DU MIT
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Abschluss
- Erste praktische Erfahrungen im Lieferantenmanagement, der Produktion, dem Einkauf oder der Logistik sind von Vorteil
- Fundierte Projektmanagementkenntnisse
- Gutes analytisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Informationssicherheitsbewusstsein
- Eine eigenständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit kreativer Umsetzungsfähigkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ein sicherer Umgang mit MS Office
- Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache
- Flexibilität und Bereitschaft für Dienstreisen
WAS WIR DIR BIETEN
- Eine beratungsuntypische 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und Gleitzeit
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kinderbetreuungszeiten und Sabbaticals
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit firmeneigenem Equipment
- Höhenverstellbare Schreibtische in unseren Büroräumen
- Ein junges, weiterwachsendes Unternehmen mit Fokus auf die aktuell wichtigsten kundenrelevanten Beratungskompetenzen
- Steile Lernkurve und klare Kompetenzorientierung mit individueller Entwicklung
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne sowie externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. berufsbegleitendes Studium, Zertifizierungen usw.)
- Viele attraktive Mitarbeiterangebote durch unsere Corporate Benefits
- Vielfältiges Angebot von kostenfreien Getränken in unseren Büroräumen, zudem trinken wir ausschließlich fair produzierten Kaffee
- Viele Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Teamabende
- Unseren Kernwert: Eine gelebte offene, familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur
BEWERBUNG
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt: Startzeitpunkt ist jederzeit möglich! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Bitte fülle unser Online-Bewerbungsformular auf der Homepage aus und lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Diese bestehen aus Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen und Bescheinigungen in einem zusammenhängenden PDF.
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Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
VollzeitStandorte
Jahnstraße 12, 70597 Stuttgart, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungDie Drescher Consulting GmbH ist eine mittelständische Unternehmensberatung mit Sitz in Stuttgart und Projektbüros in Leipzig und Bratislava. Mit aktuell knapp 55 Mitarbeitenden unterstützen wir unsere Kunden mit unserer fachlichen Expertise bei ihren Projekten. Dabei legen wir den Fokus auf eine pragmatische und ergebnisorientierte Zielerreichung. Unser Ziel ist es, nachhaltig das Beste für unsere Kunden zu erreichen und unsere Mitarbeitenden in ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.